Vampire


#1

Nächster Spieltermin: Mittwoch 22.Juni

in Termine
von Casca • 3.673 Beiträge 14.06.2011 12:47
.
Nach längerer Ruhepause steht nun endlich der vielseits erwartete, nächste Spieltermin vor der Tür. Da die Wochenende aktuell recht verplant sind nutzen wir dafür den Mittwoch vor dem Feiertag in der nächsten Woche.

Das genaue Datum ist:

Mittwoch 22.Juni 2011

Wir bitten alle Spieler um frühzeitige Zu- oder Absagen.
Denkt daran, es ist nur in eurem eigenen Interesse.

Die Einladung wird spätestens zum Wochenende rumgehen.

Gespielt wird wieder Indoor in den altgediehnten Räumen des Club Schadt. Spielbeginn ist für ca. 22h00 angepeilt. Treffpunkt für alle die sich noch fertigmachen wollen ab 20h30

Zu- bzw. Absagen entweder hier im Thread oder auch gerne direkt privat an uns auf den üblichen Kommunikationswegen.
Da wir recht viel auf einzelne Charaktere zuschneiden ist für unsere Planung schlichtweg wichtig wer genau kommt. Grundsätzlich gilt, je früher ihr Bescheid gebt um so höher ist die Wahrscheinlichkeit das der Abend etwas individuell auf euch zugeschnittenes zu bieten hat.

Jeder Spieler der vor dem Spielabend noch irgendwelche IT Aktionen vor hat bitten wir diese nach Möglichkeit noch diese Woche anzukündigen, damit wir vor dem Spielabend noch Zeit haben einen Termin zu finden etwas auszuspielen oder ggf. im Forum entsprechend zu antworten.
Wenn jemand erst nächste Woche, kurz vor dem Spielabend kommt dann hat er im Zweifelsfall einfach Pech gehabt und sich auch IT nicht rechtzeitig drum gekümmert.
.
nach oben springen

#2

Re: Nächster Spieltermin: Mittwoch 22.Juni

in Termine
avatar

von Victor Schreiber • ( Gast ) 14.06.2011 18:01
definitiv nicht da..............
nach oben springen

#3

Re: Nächster Spieltermin: Mittwoch 22.Juni

in Termine
von Hagen Geyer • 194 Beiträge 14.06.2011 19:28
-

Werde wahrscheinlich kommen, aber nicht für langen. Habe am nächsten Tag Frühschicht.

-
nach oben springen

#4

Re: Nächster Spieltermin: Mittwoch 22.Juni

in Termine
von Lilliana Beaumaine • Besucher | 131 Beiträge 15.06.2011 08:51
Werde naürlich auch kommen
nach oben springen

#5

Re: Nächster Spieltermin: Mittwoch 22.Juni

in Termine
von Flora • 240 Beiträge 17.06.2011 14:33
Bin dabei. Endlich wieder ;)
nach oben springen

#6

Re: Nächster Spieltermin: Mittwoch 22.Juni

in Termine
avatar

von fabienne latour • ( Gast ) 17.06.2011 18:19
sry, leider schon verplant
nach oben springen

#7

Re: Nächster Spieltermin: Mittwoch 22.Juni

in Termine
von Casper Liebenstein • Besucher | 126 Beiträge 19.06.2011 14:10
Ich werd nicht da sein.
nach oben springen

#8

Re: Nächster Spieltermin: Mittwoch 22.Juni

in Termine
avatar

von Bartosch Schechter • ( Gast ) 21.06.2011 17:28
Kann leider doch net kommen. Da hat sich einiges meiner Terminplanung überschnitten. Aber das nächste ma bin ich wieder dabei (es sei denn, die Welt geht unter oder sowas)
nach oben springen


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz