Vampire


#1

Zwischenspiel: Mittwoch 08.Februar

in Termine
von Casca • 3.673 Beiträge 06.02.2012 23:41
.
Der Termin für das nächste Zwischenspiel steht nun fest.
Geplant ist ein entspannter, kleiner Salon der Gelegenheit bietet die teils heftigen Ereignisse der letzten Spielabende ein wenig zu verarbeiten.
Dementsprechend kann der Abend auch für einen kürzeren Besuch durchaus interessant sein.

Das genaue Datum ist:

Mittwoch 08.Februar

Da der Termin unter der Woche liegt werden wir deutlich früher beginnen als sonst üblich.

Wir bitten alle Spieler um frühzeitige Zu- oder Absagen.
Denkt daran, es ist nur in eurem eigenen Interesse.


Die Einladung wird vorraussichtlich im Verlauf des Dienstags.

Gespielt wird wieder in den altehrwürdigen Hallen des Club Schadt.

Spielbeginn ist für spätestens 20h00 angepeilt.
Treffpunkt für alle die sich noch fertigmachen wollen ab 19h00.

Zu- bzw. Absagen entweder hier im Thread oder auch gerne direkt privat an uns auf den üblichen Kommunikationswegen.
Da wir recht viel auf einzelne Charaktere zuschneiden ist für unsere Planung schlichtweg wichtig wer genau kommt. Grundsätzlich gilt, je früher ihr Bescheid gebt um so höher ist die Wahrscheinlichkeit das der Abend etwas individuell auf euch zugeschnittenes zu bieten hat.

Wer vorher noch Ansagen (Vorteile, etc.) in seinem Forum tätigen möchte, den bitten wir dies möglichst frühzeitig, am besten jedoch bis zum vorangehenden Sonntag.
Wenn jemand erst kurz vor dem Spielabend kommt dann hat er im Zweifelsfall einfach Pech gehabt und sich auch IT nicht rechtzeitig drum gekümmert.
.
nach oben springen

#2

Re: Zwischenspiel: Mittwoch 08.Februar

in Termine
von Samuel Rothschild • 482 Beiträge 07.02.2012 06:26

„Wenn ich meinen Zahnarzt anrufe, um einen Termin zu vereinbaren, und er sagt mir, er habe die ganze folgende Woche keine Stunde mehr frei, glaube ich ihm. Er ist ein seriöser Profi. Aber wenn mich jemand zu einer Tagung einlädt, zu einer Diskussionsrunde, zur Mitarbeit an einem Sammelband, zur Teilnahme an einer Jury und ich sage ihm, dass ich keine Zeit habe, glaubt er mir nicht. ’Na, na, Herr Professor’, sagt er, ’einer wie Sie wird die Zeit schon finden!’ Offensichtlich werden wir Geisteswissenschaftler nicht für seriöse Profis gehalten, wir sind Tagediebe.“
– Umberto Eco


Zwar hasse ich euch für die Kurzfristigkeit, da ich aber einen solchen Abend für eine sehr gute Idee halte, komme ich trotzdem.

nach oben springen

#3

Re: Zwischenspiel: Mittwoch 08.Februar

in Termine
von Flora • Besucher | 239 Beiträge 07.02.2012 08:59
bin da
nach oben springen

#4

Re: Zwischenspiel: Mittwoch 08.Februar

in Termine
avatar

von Remus • ( Gast ) 07.02.2012 09:06
bin auch da wenn auch nicht lange
nach oben springen

#5

Re: Zwischenspiel: Mittwoch 08.Februar

in Termine
von Adrean Moldoveanu • 135 Beiträge 07.02.2012 17:47
komme auch, vorraussichtlich aber nicht allzu lange
nach oben springen

#6

Re: Zwischenspiel: Mittwoch 08.Februar

in Termine
von Nero Suender • Besucher | 131 Beiträge 08.02.2012 20:59
Gerade gelesen...ich komme nicht mehr.
nach oben springen


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen