Vampire


#1

Nächster Spieltermin: Freitag 20.Mai 2011

in Termine
von Casca • 3.673 Beiträge 16.05.2011 07:17
.
Der nächste Spielabend steht alsbald an.

Das genaue Datum ist:

Freitag 20.Mai 2011

Die Einladung wird voraussichtlich Mittwoch herumgehen.

Wir spielen diesmal Outdoor ab ca. 21h30 im Deutsch Französischen Garten.
Die Exakte Location gibt es zusammen mit der Intime Einladung.
Da wir draussen spielen denkt bitte dran bereits fertiggemacht und am besten direkt IT anzukommen.

Besprechungen wegen Mitfahrgelegenheiten könnt ihr gerne in diesem Thread machen. Ansonsten kann ich auf Wunsch auch gerne über die Bussverbindungen dorthin informieren.

Darüber hinaus hat sich die Domäne Marburg für einen Besuch angekündigt.

Wir bitten alle Spieler um frühzeitige Zu- oder Absagen.
Denkt daran, es ist nur in eurem eigenen Interesse.

Entweder hier im Thread oder auch gerne direkt privat an uns auf den üblichen Kommunikationswegen.
Da wir recht viel auf einzelne Charaktere zuschneiden ist für unsere Planung schlichtweg wichtig wer genau kommt. Grundsätzlich gilt, je früher ihr Bescheid gebt um so höher ist die Wahrscheinlichkeit das der Abend etwas individuell auf euch zugeschnittenes zu bieten hat.

Jeder Spieler der vor dem Spielabend noch irgendwelche IT Aktionen vor hat bitten wir diese nach Möglichkeit bis Dienstag oder Mittwoch anzukündigen, damit wir vor dem Spielabend noch Zeit haben einen Termin zu finden etwas auszuspielen oder ggf. im Forum entsprechend zu antworten.
Wenn jemand erst 1 Tag vor dem Spielabend kommt dann hat er im Zweifelsfall einfach Pech gehabt und sich auch IT nicht rechtzeitig drum gekümmert.
.
nach oben springen

#2

Re: Nächster Spieltermin: Freitag 20.Mai 2011

in Termine
von Hagen Geyer • 194 Beiträge 16.05.2011 08:20
-

Ich werde wohl nicht kommen, da ich an dem Tag nach der Schicht noch zu unserer Stationsfeier von muss. Eventuel komme ich noch danach, aber das wird wohl eher spontan werden. :-/

-
nach oben springen

#3

Re: Nächster Spieltermin: Freitag 20.Mai 2011

in Termine
von Casper Liebenstein • Besucher | 126 Beiträge 16.05.2011 09:21
Ich schätze mal, ich bin dabei
nach oben springen

#4

Re: Nächster Spieltermin: Freitag 20.Mai 2011

in Termine
avatar

von Bartosch Schechter • ( Gast ) 16.05.2011 13:49
Ok...werde schauen, das ich kommen kann...auch wenn es bestimmt ein....seltsames Erlebnis wird, in Vollmaske durch Saarbrücken zu fahren...sollte ich von unseren lieben Freunden und Helfern angehalten werden, schicke ich ne SMS, ob ich noch kommen darf oder nicht....
nach oben springen

#5

Re: Nächster Spieltermin: Freitag 20.Mai 2011

in Termine
von Casper Liebenstein • Besucher | 126 Beiträge 18.05.2011 08:10
Ich werde wohl leider doch nicht kommen.
nach oben springen

#6

Re: Nächster Spieltermin: Freitag 20.Mai 2011

in Termine
avatar

von fabienne latour • ( Gast ) 18.05.2011 19:10
kann noch net genau sagen ob, entscheidet sich am Freitag mittag.
nach oben springen

#7

Re: Nächster Spieltermin: Freitag 20.Mai 2011

in Termine
avatar

von Bartosch Schechter • ( Gast ) 20.05.2011 14:54
Ich kann leider doch nicht kommen, ein Familiärer Notfall hält mich die nächsten Wochen auf Trab.
nach oben springen

#8

Re: Nächster Spieltermin: Freitag 20.Mai 2011

in Termine
von Wiesel • Besucher | 346 Beiträge 20.05.2011 15:28
ACHTUNG: Wir haben einen Notfall plan falls es heute Abend noch regnet. Es wird also in jedem Falle gespielt.

Falls es heute Abend noch regnet werden wir ab 20:30 hier den Ausweichspielort posten. Wer zu diesem Zeitpunkt nicht mehr ins Foum schauen kann darf uns natürlich gern ab diesem Zeitpunk anrufen, um den neuen Spielort zu erfahren.
nach oben springen

#9

Re: Nächster Spieltermin: Freitag 20.Mai 2011

in Termine
von Casca • 3.673 Beiträge 20.05.2011 17:11
.
Um jedes Restrisiko zu vermeiden in einen weiteren gewitterartigen Schauer zu geraten werden wir zur Sicherheit unseren Notfallplan abspulen auch wenn das leider massiv auf Kosten des Ambientes und der eigentlichen Planung geht.

Es wird auf jeden Fall gespielt.
Treffpunkt ist IT ab 22h00 in der Höhle im Hof des Club Schadt.

Bitte aber vorher zuhause fertigmachen und erst ab diesem Zeitpunkt direkt IT aufschlagen. Wir werden vorher wohl durchgehend zeitlich gebunden sein.
.
nach oben springen

#10

Re: Nächster Spieltermin: Freitag 20.Mai 2011

in Termine
von Katharina • Besucher | 51 Beiträge 22.05.2011 22:41
Und wie wars?
nach oben springen

#11

Re[2]: Nächster Spieltermin: Freitag 20.Mai 2011

in Termine
von Samuel Rothschild • 482 Beiträge 24.05.2011 22:59

Katharina>Und wie wars?

Wärmer als erwartet. Ein paar hundert Kerzen und 16 menschliche Leiber wärmen die Höhle deutlich stärker auf, als ich das erwartet hätte. Spielerisch denke ich, darf ich mit Fug und Recht behaupten, dass du etwas verpasst hast und dir der Abend einiges geboten hätte.

nach oben springen


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz