Vampire


#1

Nächster Spieltermin: Freitag 23.September

in Termine
von Casca • 3.673 Beiträge 15.09.2011 07:31
.
Der Termin für den nächsten Spielabend steht nun fest.
Das genaue Datum ist:

Freitag 23.September

Wir bitten alle Spieler um frühzeitige Zu- oder Absagen.
Denkt daran, es ist nur in eurem eigenen Interesse.

Die Einladung wird spätestens Mittwoch rumgehen.

Details zur Location werden noch in den nächsten Tagen mit der Einladung rumgehen.
Spielbeginn ist für ca. 21h00 angepeilt. Treffpunkt für alle die sich noch fertigmachen wollen ab 19h30

Zu- bzw. Absagen entweder hier im Thread oder auch gerne direkt privat an uns auf den üblichen Kommunikationswegen.
Da wir recht viel auf einzelne Charaktere zuschneiden ist für unsere Planung schlichtweg wichtig wer genau kommt. Grundsätzlich gilt, je früher ihr Bescheid gebt um so höher ist die Wahrscheinlichkeit das der Abend etwas individuell auf euch zugeschnittenes zu bieten hat.

Jeder Spieler der vor dem Spielabend noch irgendwelche IT Aktionen vor hat bitten wir diese nach Möglichkeit noch bis spätestens Dienstag anzukündigen, damit wir vor dem Spielabend noch Zeit haben einen Termin zu finden etwas auszuspielen oder ggf. im Forum entsprechend zu antworten. Kleinere Sachen die rein im Forum abgehandelt werden könnt ihr natürlich auch Mittwoch und Donnerstag noch an uns herantragen.
Wenn jemand erst nächste Woche, kurz vor dem Spielabend kommt dann hat er im Zweifelsfall einfach Pech gehabt und sich auch IT nicht rechtzeitig drum gekümmert.
.
nach oben springen

#2

Re: Nächster Spieltermin: Freitag 23.September

in Termine
von Casper Liebenstein • Besucher | 126 Beiträge 15.09.2011 09:10
Count me in ^^
nach oben springen

#3

Re: Nächster Spieltermin: Freitag 23.September

in Termine
von Flora • 240 Beiträge 15.09.2011 12:03
Bin wahrscheinlich in Hamburg...also seid brav!
nach oben springen

#4

Re: Nächster Spieltermin: Freitag 23.September

in Termine
von Lilliana Beaumaine • Besucher | 131 Beiträge 15.09.2011 15:30
Werde da sein
nach oben springen

#5

Re: Nächster Spieltermin: Freitag 23.September

in Termine
von Hagen Geyer • 194 Beiträge 15.09.2011 15:50
Wir sind dabei. ;-D
nach oben springen

#6

Re: Nächster Spieltermin: Freitag 23.September

in Termine
von Adrean Moldoveanu • 135 Beiträge 17.09.2011 10:15
Bin an dem WE leider nicht da.
nach oben springen

#7

Re: Nächster Spieltermin: Freitag 23.September

in Termine
von Nero Suender • Besucher | 131 Beiträge 17.09.2011 12:28
Wahrscheinlich dabei.
nach oben springen

#8

Re: Nächster Spieltermin: Freitag 23.September

in Termine
von Katharina • Besucher | 51 Beiträge 19.09.2011 19:25
Bin nicht da, wünsche euch aber sehr viel Spaß.
nach oben springen

#9

Re: Nächster Spieltermin: Freitag 23.September

in Termine
avatar

von Bartosch Schechter • ( Gast ) 19.09.2011 21:04
Bin dabahei...also, schön brav, sonst verbreitet der böse Nossi wieder fiese Wahrheiten ;)
nach oben springen

#10

Re: Nächster Spieltermin: Freitag 23.September

in Termine
avatar

von Vinzenz Sandeman • ( Gast ) 21.09.2011 10:43
Ich werde auch mal meine Premiere feiern...
nach oben springen

#11

Re: Nächster Spieltermin: Freitag 23.September

in Termine
avatar

von Remus • ( Gast ) 22.09.2011 18:10
bin auch da
nach oben springen


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz