Vampire


#1

Nächster Spieltermin: Freitag 28.Januar 2011

in Termine
von Casca • 3.673 Beiträge 18.01.2011 23:00
.
Die Planung für den nächsten Spieltermin hat begonnen.

Das genaue Datum ist:

Freitag 28.Januar 2011


Gespielt wird nach Einbruch der Dunkelheit im Zentrum von Saarbrücken. Nähere Details zum Spielort und und zum Anlass des Treffens folgen vorrausichtlich bis Anfang kommender Woche, so das sie rechtzeitig vor dem Spielabend vorliegen.
Als Spielbeginn haben wir zwischen 20h00 und 21h00 angepeilt.

Wir bitten alle Spieler konkret um frühzeitige Zu- oder Absagen.
Diesmal vielleicht etwas reger als die letzten Spielabende.
An jene die immer brav frühzeitig Bescheid geben hier nochmal vielen Dank.


Entweder hier im Thread oder auch gerne direkt privat an uns auf den üblichen Kommunikationswegen.
Da wir recht viel auf einzelne Charaktere zuschneiden ist für unsere Planung schlichtweg wichtig wer genau kommt. Grundsätzlich gilt, je früher ihr Bescheid gebt um so höher ist die Wahrscheinlichkeit das der Abend etwas individuell auf euch zugeschnittenes zu bieten hat.

Jeder Spieler der vor dem Spielabend noch irgendwelche IT Aktionen vor hat bitten wir diese nach Möglichkeit schon diese Woche anzukündigen, damit wir vor dem Spielabend noch Zeit haben einen Termin zu finden etwas auszuspielen. Wenn jemand erst 2 Tage vor dem Spielabend kommt dann hat er im Zweifelsfall einfach Pech gehabt und sich auch IT nicht rechtzeitig drum gekümmert.
.
nach oben springen

#2

Re: Nächster Spieltermin: Freitag 28.Januar 2011

in Termine
von Casper Liebenstein • Besucher | 126 Beiträge 19.01.2011 02:01
Na dann mach ich mal den Einstieg, sage hiermit mein Kommen an und schmeisse noch ein geniales Bild dazu

nach oben springen

#3

Re: Nächster Spieltermin: Freitag 28.Januar 2011

in Termine
von Lilliana Beaumaine • Besucher | 131 Beiträge 19.01.2011 08:44
Ich komme,
auch wenn ich mein Kind wohl besser daheim lassen, wenn ich mir das Bild so ansehe ;-)
nach oben springen

#4

Re: Nächster Spieltermin: Freitag 28.Januar 2011

in Termine
von Flora • 240 Beiträge 19.01.2011 12:45
Da bin ich in Hamburg....schade.
nach oben springen

#5

Re: Nächster Spieltermin: Freitag 28.Januar 2011

in Termine
von Hagen Geyer • 194 Beiträge 19.01.2011 14:37
-
Ich komme.
-
nach oben springen

#6

Re: Nächster Spieltermin: Freitag 28.Januar 2011

in Termine
von Antoinette • Besucher | 32 Beiträge 19.01.2011 20:26
ja!
nach oben springen

#7

Re: Nächster Spieltermin: Freitag 28.Januar 2011

in Termine
von Serge Laroche • Besucher | 112 Beiträge 20.01.2011 07:09
Bin da.
nach oben springen

#8

Re: Nächster Spieltermin: Freitag 28.Januar 2011

in Termine
von Samuel Rothschild • 482 Beiträge 21.01.2011 08:13
"...years of insanity have made this guy crazy!"
- Woody Allen, in Don't Drink the Water


Ich werde mich auch dazu gesellen.

Und Kai... Das Bild ist wirklich genial!
nach oben springen

#9

Re: Nächster Spieltermin: Freitag 28.Januar 2011

in Termine
von Flora • 240 Beiträge 21.01.2011 13:30
Hey, evtl verschiebt sich Hamburg - dann kann ich doch kommen!
nach oben springen

#10

Re: Nächster Spieltermin: Freitag 28.Januar 2011

in Termine
avatar

von Victor Schreiber • ( Gast ) 22.01.2011 15:20
werde wohl auch da sein
nach oben springen


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz