Vampire



#1

Zwischenspiel: Donnerstag 31.März 2011

in Termine
von Casca • 3.673 Beiträge 28.03.2011 21:34
Hallo alle zusammen,

Wir planen diese Woche einen kleinen Outdoor Termin um einerseits das angenehme Frühlingswetter auszunutzen, und andererseits die Wartezeit bis zum nächsten Spielabend etwas zu überbrücken.

Dieser Termin ist:

Donnerstag 31.März

Gespielt wird nach Einbruch der Dunkelheit an einer Außenlocation in Saarbrücken. Nähere Details zum Anlass des Treffens folgen vorrausichtlich morgen, so das sie rechtzeitig vor dem Spielabend vorliegen.
Als Zeitpunkt für den Spielstart haben wir 21h00 angepeilt.
Da es sich wie erwähnt um einen Außentermin handelt bitte schon entsprechend gewandet bzw. fertig ankommen. Da dieser Zwischentermin unter der Woche liegt ist natürlich nicht zu erwarten das er unendlich lange gehen wird.

Zu- und Absagen wie üblich gerne gesehen. Wahlweise in diesem Thread oder auf eurem präferierten Weg.

Die nächsten offiziellen Spieltermin sind bisher grob für das Wochenende 08/09 April & 16/16 April angepeilt. Details zu den exakten Terminen folgen morgen in einer gesonderten Mail bzw. einem gesonderten Forenposting.
nach oben springen

#2

Re: Zwischenspiel: Donnerstag 31.März 2011

in Termine
von Lilliana Beaumaine • Besucher | 131 Beiträge 28.03.2011 22:32
Bin dabei ;-)
nach oben springen

#3

Re: Zwischenspiel: Donnerstag 31.März 2011

in Termine
avatar

von Viktor Bischof • ( Gast ) 28.03.2011 23:36
Aller Voraussicht nach ich auch.
nach oben springen

#4

Re: Zwischenspiel: Donnerstag 31.März 2011

in Termine
von Hagen Geyer • 194 Beiträge 29.03.2011 00:04
Bin dabei
nach oben springen

#5

Re: Zwischenspiel: Donnerstag 31.März 2011

in Termine
von Flora • Besucher | 239 Beiträge 29.03.2011 12:50
Dabei.
nach oben springen

#6

Re: Zwischenspiel: Donnerstag 31.März 2011

in Termine
von Casper Liebenstein • Besucher | 126 Beiträge 29.03.2011 13:21
Öhm..... Dabei ^^
nach oben springen

#7

Re: Zwischenspiel: Donnerstag 31.März 2011

in Termine
avatar

von Bartosch Schechter • ( Gast ) 29.03.2011 14:18
Werde leider nicht dabei sein...(abgesehen davon, das ich sowieso....öhhhm...naja, leicht "gefesselt" von meiner derzeitigen Tätigkeit bin^^)
nach oben springen

#8

Re: Zwischenspiel: Donnerstag 31.März 2011

in Termine
von Antoinette • Besucher | 32 Beiträge 29.03.2011 21:25
ja
nach oben springen

#9

Re: Zwischenspiel: Donnerstag 31.März 2011

in Termine
von Katharina • Besucher | 51 Beiträge 30.03.2011 17:58
Würd gern, aber aus Pflichtbewusstsein kann ich nicht kommen, da ich Freitag 2 Klausuren schreibe... : Wünsche euch aber viel Spaß!
nach oben springen

#10

Re: Zwischenspiel: Donnerstag 31.März 2011

in Termine
avatar

von fabienne latour • ( Gast ) 30.03.2011 18:39
morgen leider schon verplant... sry
nach oben springen

#11

Re: Zwischenspiel: Donnerstag 31.März 2011

in Termine
von Casper Liebenstein • Besucher | 126 Beiträge 30.03.2011 22:32
Sthet denn schon fest, WO morgen gespielt wird? Ist bezüglich Tagesplanung morgen schon wichtig zu wissen...
nach oben springen

#12

Re: Zwischenspiel: Donnerstag 31.März 2011

in Termine
von Wiesel • Besucher | 346 Beiträge 30.03.2011 22:54
Entweder DFG (wenn das Wetter mitmacht) oder ggf. Club Schadt, oder sehr Club Schadt nahe.
nach oben springen

#13

Re: Zwischenspiel: Donnerstag 31.März 2011

in Termine
von Casper Liebenstein • Besucher | 126 Beiträge 31.03.2011 09:57
Im Moment siehts ja eher nach Regen aus bzw. Wettervorhersage sagt, dass es heute Abend immer noch regnen soll. Also wohl eher Club, schätz ich mal?
nach oben springen

#14

Re: Zwischenspiel: Donnerstag 31.März 2011

in Termine
von Casca • 3.673 Beiträge 31.03.2011 10:11
.
Wir geben dazu nachher auf jeden Fall nochmal Bescheid.
Club Schadt ist aber annähernd auszuschließen, da ich erst recht spät zeitlich zur Verfügung stehe.
.
nach oben springen

#15

Re: Zwischenspiel: Donnerstag 31.März 2011

in Termine
von Wiesel • Besucher | 346 Beiträge 31.03.2011 12:14
Der Abend wir stattfinden. Gespielt wird in der kleinen Wohnung direkt neben dem Club Schadt.
Kommt bitte ab 9 Uhr direkt IT an und klingelt bei "Wolf", und nicht wie üblich bei Stefan.

IT Einlagung kommt im laufe des Tages noch, leider ist dieses mal wegen geringer Planungsunsicherheiten alles etwas entartet gelaufen...
nach oben springen


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen