Vampire



#1

Zwischenspiel: Audienz von Valeska

in Termine
von Casca • 3.673 Beiträge 12.03.2012 11:19
.
Wir planen diese Woche noch die für alle offene Audienz der Nosferatu Ahnherrin Valeska.

Diese ist grob angepeilt für:
Donnerstag 15.März

Zeitlich ist das ganze von ca 20h00 bis ca 22h00 angepeilt, wird also vorraussichtlich nicht ewig dauern. Deshalb sollte auch der Termin unter der Woche kein wahnsinniges Problem darstellen.

Es handelt sich dabei um eine Outdoor Session.
Treffpunkt für die SC ist direkt IT an einer Außenlocation. Plant also ein das ihr euch vorher entsprechend Zuhause fertigmachen müsst.
IT Einladung und exakte OT Daten folgen vorraussichtlich Dienstag oder Mittwoch.


Es wäre für die Planung wichtig zu erfahren wer interesse hat daran teilzunehmen (wenn eine sichere Zusage möglich ist am besten gleich auch das). Auch wenn ihr IT definitiv teilnehmen wollt, aber OT keine Zeit habt, bitte Bescheid sagen, damit wir je nachdem möglicherweise einen Alternativtermin finden können. Da wir aber wohl keinen Zeitpunkt finden werden zu dem alle Zeit haben werden wir das dann je nach der Gesamtsituation entscheiden.
.
nach oben springen

#2

Re: Zwischenspiel: Audienz von Valeska

in Termine
von Flora • Besucher | 239 Beiträge 12.03.2012 13:13
dabei.
nach oben springen

#3

Re: Zwischenspiel: Audienz von Valeska

in Termine
von Samuel Rothschild • 482 Beiträge 12.03.2012 15:33

Schlechter Zeitpunkt. Akku leer.
Falls das folgende Wochenende noch ein Spielabend sein sollte sage ich für den gerade mit ab.

Zieht doch mal in Betracht, zwischen wichtigen Terminen mindestens 2 Wochen Luft zu lassen.

nach oben springen

#4

Re: Zwischenspiel: Audienz von Valeska

in Termine
avatar

von Remus • ( Gast ) 12.03.2012 18:42
ich werd da sein
nach oben springen

#5

Re: Zwischenspiel: Audienz von Valeska

in Termine
von Wiesel • Besucher | 346 Beiträge 12.03.2012 20:58
Zwischen den Spielsessions generell immer 2 Wochen zeit lassen würde nicht nur jeden Zeitplan vernichten und jegliche Handlung auf viel längere Zeiträume ziehen bis es auf einen Punkt zuläuft, sondern auch viel Intensität rausnehmen.
Und man sollte nie vergessen, mit den meisten relevanten Dingen haben Stef und ich noch immer bei weitem die meiste Arbeit und Mühe...
nach oben springen

#6

Re: Zwischenspiel: Audienz von Valeska

in Termine
von Nero Suender • Besucher | 131 Beiträge 13.03.2012 13:12
Dieser Do geht bei mir nicht.
Was unterscheidet denn "Zwischenspiel" von regulärem Spiel?
->Das es weniger wichtig ist oder?
nach oben springen

#7

Re: Zwischenspiel: Audienz von Valeska

in Termine
von Samuel Rothschild • 482 Beiträge 13.03.2012 14:25

Ein Zwischenspiel-Abend war früher mal ein Abend, der zusätzlich zum 2-wöchigen Spiel-Rhythmus für die Spieler terminiert wurde, denen ein Abend alle 14 Tag noch nicht genug war. Generell wurde für diese weniger geplant als für normale Spielabende - von Seiten der SL zumindest. ;)
Die Idee war, dass es Spielern nützen kann, die hingehen - Spieler die keine Zeit hatten aber nichts verpassen was für die ganze Domäne von Bedeutung ist.

Was Plot-Infos und politischen Wert angeht schwanken diese Zwischenspiele stark. Manchmal liefern sie mehr als 5 normale Abende, manchmal ist es genau das, was man erwartet hat, als man losgefahren ist: ein lockerer, entspannter Abend mit weniger Leuten als gewohnt.

Unser Intrigen-Potential und andere, von den Spielern abhängende, Faktoren sind zu beiden Abend-Varianten relativ gleich. Wer ernsthaft plotten will findet dafür immer Zeit.

Die Wettervorhersage für Morgen: Bewölkt mit vereinzeltem Schaudern.

nach oben springen

#8

Re: Zwischenspiel: Audienz von Valeska

in Termine
von Katharina • Besucher | 51 Beiträge 13.03.2012 18:14
Kann nicht, muss nächsten Tag Klausur schreiben. Euch aber viel Spaß!
nach oben springen

#9

Re: Zwischenspiel: Audienz von Valeska

in Termine
von Hagen Geyer • 194 Beiträge 14.03.2012 00:26
-

Muss leider passen. Habe Bandprobe.

-
nach oben springen

#10

Re: Zwischenspiel: Audienz von Valeska

in Termine
avatar

von Remus • ( Gast ) 15.03.2012 07:06
findet das jetzt heute statt oder wirds verschoben aufgrund zu weniger teilnehmer
nach oben springen

#11

Re: Zwischenspiel: Audienz von Valeska

in Termine
von Casca • 3.673 Beiträge 15.03.2012 11:13
.
Das Event findet definitiv statt.
Treffpunkt ist direkt IT um 21h00 im großen Rondell im Bürgerpark.
Dort werden die Spieler dann abgeholt und zu Valeska gebracht.

IT Einladung folgt im Verlauf des Nachmittags.
.
nach oben springen

#12

Re: Zwischenspiel: Audienz von Valeska

in Termine
avatar

von Remus • ( Gast ) 15.03.2012 11:24
Da muss ich leider absagen für heute da es wie ich denke minimum zwei stunden dauert und ich nichtmehr nach hause kommen würde, zum offiziellen spielabend bin ich aber anwesend
nach oben springen

#13

Re: Zwischenspiel: Audienz von Valeska

in Termine
von Wiesel • Besucher | 346 Beiträge 15.03.2012 11:34
Wenn du willst geben wir dir vorher die Gelegenheit dich abzuseilen, sollte es länger dauern. Ich selbst gehe aber nicht davon aus, dass es mehr als 1,5 Stunden dauert.
nach oben springen

#14

Re: Zwischenspiel: Audienz von Valeska

in Termine
avatar

von Remus • ( Gast ) 15.03.2012 12:01
Gut, bin doch dabei muss nur wie gesagt um halb 11 an der saarbahnhaltestelle trierer straße sein
nach oben springen

#15

Re[2]: Zwischenspiel: Audienz von Valeska

in Termine
von Samuel Rothschild • 482 Beiträge 15.03.2012 19:30

Casca>IT Einladung folgt im Verlauf des Nachmittags.

Ich gehe dann mal davon aus, dass die Einladung IT nicht öffentlich erfolgte und Charaktere die nicht dabei waren auch nichts darüber wissen, dieses Thema also folglich auf dem kommenden Spielabend IT nicht von sich aus anschneiden können.

nach oben springen


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen