Vampire


#1

Nächster Spieltermin: Freitag 18.März 2011

in Termine
von Casca • 3.673 Beiträge 11.03.2011 10:09
.
Der nächste Spielabend steht alsbald an.
Diesmal eine Einladung von einem Spielercharakter.

Das genaue Datum ist:

Freitag 18.März 2011


Die personalisierten Einladungen sind zum größten Teil schon verteilt worden. Wer noch keine erhalten hat und trotzdem kommen möchte, sollte uns einfach kurz ansprechen bzw. direkt auf Nadja (Lilliana Beaumaine) zukommen.

Gespielt wird nach Einbruch der Dunkelheit im Club Schadt.
Als Spielbeginn haben wir wie immer zwischen 20h00 und 21h00 angepeilt.

Wir bitten alle Spieler konkret um frühzeitige Zu- oder Absagen.
Denkt daran, es ist nur in eurem eigenen Interesse.

Entweder hier im Thread oder auch gerne direkt privat an uns auf den üblichen Kommunikationswegen.
Da wir recht viel auf einzelne Charaktere zuschneiden ist für unsere Planung schlichtweg wichtig wer genau kommt. Grundsätzlich gilt, je früher ihr Bescheid gebt um so höher ist die Wahrscheinlichkeit das der Abend etwas individuell auf euch zugeschnittenes zu bieten hat.

Jeder Spieler der vor dem Spielabend noch irgendwelche IT Aktionen vor hat bitten wir diese nach Möglichkeit bis zum Ende des Wochenendes anzukündigen, damit wir vor dem Spielabend noch Zeit haben einen Termin zu finden etwas auszuspielen oder ggf. im Forum entsprechend zu antworten.
Wenn jemand erst 2 Tage vor dem Spielabend kommt dann hat er im Zweifelsfall einfach Pech gehabt und sich auch IT nicht rechtzeitig drum gekümmert.
.
nach oben springen

#2

Re: Nächster Spieltermin: Freitag 18.März 2011

in Termine
von Casca • 3.673 Beiträge 11.03.2011 10:13
.
Hier nochmal der allgemeine Einladungstext.
Ohne handgeschriebenes Kärtchen, Siegel und personalisierte Elemente.
====================================

Geschätzter ...

ich lade Sie für die Nacht des 18.
03. 2011 in die Räumlichkeiten des
Club Schadt ein, um einen Abend zu
begehen der all Ihre Sinne auf eine
Weise ansprechen wird, die ihnen
Fremd und doch vertraut sein sollte.
Ein Salon, der Ihre Wahrnehmung
für etwas alt bekanntes öffnen soll,
das in jener Nach neu entdeckt zu
werden wünscht.
Auch möchte ich Sie bereits an dieser
Stelle drüber informieren, dass mein
Abend besonderen Regeln unterliegen
wird.
Ich hoffe auf Ihr erscheinen.

Strahlende Nächte
Lilliana Beaumaine


.
nach oben springen

#3

Re: Nächster Spieltermin: Freitag 18.März 2011

in Termine
von Lilliana Beaumaine • Besucher | 131 Beiträge 11.03.2011 10:19
Hi an alle,

auch von mir nochmal die Bitte um konkrete zu oder absagen, die vorallem früh genug kommen.
Ich bin einfach ein planmensch und ich würde mich ot echt ärgern wenn ich dinge vorbereite und dann war es nicht gut, weil ich keine Zahlen hatte um richtig zu planen.
Also bitte, selbst wenn euer char it nichts sagen würde zumindest ot kurz bescheid geben.
Danke

:-)
nach oben springen

#4

Re: Nächster Spieltermin: Freitag 18.März 2011

in Termine
avatar

von Bartosch Schechter • ( Gast ) 11.03.2011 12:07
Aufgrund einer akuten Erkältung kann ich leider nicht sicher zusagen. Sollte ich bis dahin wieder auf dem Damm sein (sprich: Kein Seuchenherd, der euch alle mit vernichtenden Influenza-Viren infiziert mehr sein), dann werde ich natürlich gerne kommen.
nach oben springen

#5

Re: Nächster Spieltermin: Freitag 18.März 2011

in Termine
von Antoinette • Besucher | 32 Beiträge 13.03.2011 17:39
ja, ich bin dabei
nach oben springen

#6

Re: Nächster Spieltermin: Freitag 18.März 2011

in Termine
von Casper Liebenstein • Besucher | 126 Beiträge 14.03.2011 13:45
Ich bin auch da.
nach oben springen

#7

Re: Nächster Spieltermin: Freitag 18.März 2011

in Termine
von Adrean Moldoveanu • 135 Beiträge 14.03.2011 14:34
Der Fürst wird wohl leider nicht können, höchstens vielleicht sehr spät noch...
nach oben springen

#8

Re: Nächster Spieltermin: Freitag 18.März 2011

in Termine
von Hagen Geyer • 194 Beiträge 14.03.2011 22:54
-

Ich komme! Werde jedoch wegen Samstag Frühschicht nicht so lange bleiben können wie sonst.

-
nach oben springen

#9

Re: Nächster Spieltermin: Freitag 18.März 2011

in Termine
avatar

von Victor Schreiber • ( Gast ) 15.03.2011 21:46
denke mal das ich da sein werde
nach oben springen


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz