Vampire


#1

Nächster Spieltermin: Mittwoch 08.Mai

in Termine
von Casca • 3.673 Beiträge 16.04.2013 15:34

.
Hier die offizielle Ankündigung für den nächsten Spielabend.
Dabei handelt es sich um den im Fürstentum Nassau-Saarbrücken traditionellen Tanz in den Mai.

Das genaue Datum ist:

Mittwoch 08.Mai

Der darauffolgende Donnerstag (9.Mai) ist Feiertag (Christi Himmelfahrt)

Wie üblich bitte ich alle explizit um frühzeitige Zu- oder Absagen. Für uns ist essentiell möglichst frühzeitig zu wissen wer kommen wird und wer nicht.

Eine IT Einladung wird es diesmal auch wieder geben. Diese ist vorraussichtlich Ende dieser Woche noch zu erwarten.



Gespielt wird wieder in den altehrwürdigen Hallen des Club Schadt.

Spielbeginn ist pünktlich für 21h30 Uhr geplant.
Treffpunkt für alle die sich noch fertigmachen wollen ab 20h00.

Zu- bzw. Absagen entweder hier im Thread oder auch gerne direkt privat an uns auf den üblichen Kommunikationswegen.
Da wir recht viel auf einzelne Charaktere zuschneiden ist für unsere Planung schlichtweg wichtig wer genau kommt. Grundsätzlich gilt, je früher ihr Bescheid gebt um so höher ist die Wahrscheinlichkeit das der Abend etwas individuell auf euch zugeschnittenes zu bieten hat.

Wer vorher noch Ansagen (Vorteile, etc.) in seinem Forum tätigen möchte, den bitten wir dies möglichst frühzeitig zu erledigen.
Wenn jemand erst kurz vor dem Spielabend kommt dann hat er im Zweifelsfall einfach Pech gehabt und sich auch IT nicht rechtzeitig drum gekümmert.
.


zuletzt bearbeitet 29.04.2013 21:30 | nach oben springen

#2

RE: Nächster Spieltermin: Dienstag 30.April

in Termine
von Casca • 3.673 Beiträge 29.04.2013 21:32

.
Der Spielabend wird nicht wir ursprünglich geplant am 30.April stattfinden.

Er wird stattdessen um eine Woche nach hinten, auf Donnerstag den 08.Mai verschoben.

Der Tag danach ist ebenfalls Feiertag (Christi Himmelfahrt).

Am IT Anlass des Abends (Tanz in den Mai) ändert sich jedoch nichts.



Die Verschiebung ist leider aus logistischen und persönlichen Gründen nicht vermeidbar.
Ich denke aber das sie zumindest allen von uns die am Wochenende auf dem Kelten Con waren sehr entgegenkommt ;)
.


nach oben springen

#3

RE: Nächster Spieltermin: Dienstag 30.April

in Termine
von Elias • 113 Beiträge 30.04.2013 00:39

kann wahrscheinlich nicht.


"SUUM CUIQUE"

zuletzt bearbeitet 01.05.2013 03:09 | nach oben springen

#4

RE: Nächster Spieltermin: Dienstag 30.April

in Termine
von Konstantin • 69 Beiträge 30.04.2013 20:50

bin dann dabei

nach oben springen

#5

RE: Nächster Spieltermin: Dienstag 30.April

in Termine
avatar

von Svenja • ( Gast ) 02.05.2013 15:23

Guten Tag,

Ich wollte mich bei Ihnen/ euch erkundigen, ob es die Möglichkeit gibt, zu zweit am 8. Mai in eure Gruppe rein zu schnuppern.
Wir haben keinerlei LARP erfahrung, wobei ich schon seit geraumer zeit Pen&Paper RPG's spiele unter anderem auch WOD.
Da wir für das Studium einen Vortrag über "Vampire Tourism" halten werden und aus Neugierde (denn jetzt haben wir den Vorwand "Recherche" ^^") würden wir daher gerne mal dabei sein.

Ich hoffe, dass klang nicht zu vermessen und ich würde mich über eine Antwort Ihrerseits /von euch sehr freuen, vielleicht auch mit dem Hinweis, an wen ich mich persönlich wenden kann.

Mit freundlichen Grüßen und in Erwartung der Dinge die da Kommen


Svenja

nach oben springen

#6

RE: Nächster Spieltermin: Dienstag 30.April

in Termine
von Casca • 3.673 Beiträge 02.05.2013 22:03

.
Bevor sich jemand berufen fühlt.
Die Anfrage ist schon beantwortet ;)
.


nach oben springen


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen