Vampire


#1

Nächste Spieltermine: 08.Juni & 28.Juni

in Termine
von Casca • 3.673 Beiträge 27.05.2013 17:13
.
Hier die offizielle Ankündigung für die nächsten beiden Spielabend.

Das genaue Datum ist:

Samstag 08.Juni
&
Freitag 28.Juni
An diesem Termin wird der in Nassau-Saarbrücken traditionelle "Hof der Sünden" stattfinden.


Wie üblich bitte ich alle explizit um frühzeitige Zu- oder Absagen. Für uns ist essentiell möglichst frühzeitig zu wissen wer kommen wird und wer nicht.
Natürlich bitte für die beiden Termine gesondert Bescheid geben.

Eine IT Einladung wird es diesmal auch wieder geben. Diese ist vorraussichtlich in der Woche vor dem jeweiligen Spieltermin zu erwarten.


Gespielt wird wieder in den altehrwürdigen Hallen des Club Schadt.

Spielbeginn ist pünktlich für 21h30 Uhr geplant.
Treffpunkt für alle die sich noch fertigmachen wollen ab 20h00.

Zu- bzw. Absagen entweder hier im Thread oder auch gerne direkt privat an uns auf den üblichen Kommunikationswegen.
Da wir recht viel auf einzelne Charaktere zuschneiden ist für unsere Planung schlichtweg wichtig wer genau kommt. Grundsätzlich gilt, je früher ihr Bescheid gebt um so höher ist die Wahrscheinlichkeit das der Abend etwas individuell auf euch zugeschnittenes zu bieten hat.

Wer vorher noch Ansagen (Vorteile, etc.) in seinem Forum tätigen möchte, den bitten wir dies möglichst frühzeitig zu erledigen.
Wenn jemand erst kurz vor dem Spielabend kommt dann hat er im Zweifelsfall einfach Pech gehabt und sich auch IT nicht rechtzeitig drum gekümmert.
.

nach oben springen

#2

RE: Nächste Spieltermine: 08.Juni & 28.Juni

in Termine
von Clara • 35 Beiträge 27.05.2013 17:25
Am Samstag den 8. Juni bin ich leider in Berlin - somit Absage.
Am 28. Juni bin ich in Saarbrücken und habe Zeit - somit Zusage.

nach oben springen

#3

RE: Nächste Spieltermine: 08.Juni & 28.Juni

in Termine
von Samuel Rothschild • 482 Beiträge 27.05.2013 18:36

Geht beides bei mir.

Und da ich gerade schon poste: Entschuldigung an die Spieler, deren Charaktere auf Post von Herrn Rothschild warten. Die Briefe sollten innerhalb der nächsten... *daumenpeil* 72 Stunden fertig werden.


Die Schwierigkeit beim Katz-und-Maus-Spiel ist zu wissen, wer die Katze ist.

zuletzt bearbeitet 27.05.2013 18:36 | nach oben springen

#4

RE: Nächste Spieltermine: 08.Juni & 28.Juni

in Termine
von Baroness Ungern • 229 Beiträge 27.05.2013 19:17
8. juni geht, 28. nich

Ach, die liebe Vorstellerei. Geißel jeder Zusammenkunft. Möge das Schaulaufen der Inkompetenz beginnen...
nach oben springen

#5

RE: Nächste Spieltermine: 08.Juni & 28.Juni

in Termine
von Konstantin • 69 Beiträge 28.05.2013 13:39

Bin beim 8. dabei, beim 28 auch


zuletzt bearbeitet 13.06.2013 13:12 | nach oben springen

#6

RE: Nächste Spieltermine: 08.Juni & 28.Juni

in Termine
von Schwester Bernadette • 111 Beiträge 02.06.2013 19:10

Am 08. Juni auf keinen Fall
Der 28.Juni... mal schauen

nach oben springen

#7

RE: Nächste Spieltermine: 08.Juni & 28.Juni

in Termine
von Trieste • 20 Beiträge 03.06.2013 17:56

Ja und Ja.


nach oben springen

#8

RE: Nächste Spieltermine: 08.Juni & 28.Juni

in Termine
von Cecilia Cernitz • 24 Beiträge 04.06.2013 22:02

08. - Nein
28. - Ja!

nach oben springen

#9

RE: Nächste Spieltermine: 08.Juni & 28.Juni

in Termine
von Elias • 113 Beiträge 06.06.2013 14:30

8.6 mal schauen wer da überhaupt kommt, zeit hätt ich.


"SUUM CUIQUE"
nach oben springen

#10

RE: Nächste Spieltermine: 08.Juni & 28.Juni

in Termine
von Adrean Moldoveanu • 135 Beiträge 07.06.2013 14:57

Bin bei beiden Terminen da.

nach oben springen

#11

RE: Nächste Spieltermine: 08.Juni & 28.Juni

in Termine
von Elias • 113 Beiträge 08.06.2013 15:52

sieht eher schlecht aus.


"SUUM CUIQUE"
nach oben springen

#12

RE: Nächste Spieltermine: 08.Juni & 28.Juni

in Termine
von Hagen Geyer • 194 Beiträge 12.06.2013 01:52

Der Kriegsherr wird sich am 28. die Ehre geben. ;-)

nach oben springen

#13

RE: Nächste Spieltermine: 08.Juni & 28.Juni

in Termine
von Elias • 113 Beiträge 13.06.2013 05:02

sehr schön :D
wenigstens wen, den man fürchten kann!


"SUUM CUIQUE"
nach oben springen

#14

RE: Nächste Spieltermine: 08.Juni & 28.Juni

in Termine
avatar

von Gast • ( Gast ) 02.07.2013 15:41

Hallo allerseits, da es leider keinen eigenen "Kontakt"-Bereich gibt versuche ich mich mal über den mir zugänglichen Bereich mit euch in Verbindung zu treten. Wir, das heißt zwei Freundinnen von mir und ich wollten gerne mal Larp erfahrungen Sammeln. Wir sind alle drei schon lange P&P Rollenspieler unter anderem auch World of Darkness (ich new und old die beiden anderen nur new wod) nun wollen wir mal eine andere RPG dimension ausprobieren. Und so wurde es mir überlassen mit euch kontakt aufzunehmen. Falls ihr also drei neuen nicht völlig unerfahrenen Spielern nicht abgeneigt seid, würde ich mich freuen vielleicht zunächst mal ein persönliches Treffen mit einem Spieler oder auch dem Meister, je nach dem wie es euch am besten passt, zu vereinbaren.
So das man sich mal gegenseitig beschnuppern kann und wir uns mal kennen lernen können.

Ich hoffe das meine anfrage nicht unter geht weil sie im Falschen bereich landet und das ich bald etwas von euch höre.

Falls ihr also interessiert seid hier noch meine Kontakt E-Mail Adresse: D.arkness@web.de

und vielleicht auf bald

nach oben springen

#15

RE: Nächste Spieltermine: 08.Juni & 28.Juni

in Termine
von Casca • 3.673 Beiträge 02.07.2013 16:37

.
Die Anfrage ist per Mail beantwortet
.


nach oben springen


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz