Vampire


#1

Nächster Spieltermin: Freitag 25.Oktober

in Termine
von Casca • 3.673 Beiträge 18.10.2013 11:10

.


Das genaue Datum ist:

Freitag 27.September

Der Spieltermin wird nur stattfinden wenn wir bis kommende Woche Mittwoch ausreichend Zusagen haben.
Also reißt euch zusammen und macht ein klares Statement ob ihr dabei seit oder nicht sobald ihr was dazu sagen könnt.



Eine IT Einladung wird es diesmal auch wieder geben. Diese ist vorraussichtlich Donnerstag zu erwarten.


Gespielt wird wieder in den altehrwürdigen Hallen des Club Schadt.

Spielbeginn ist für 20h30 Uhr geplant.
Treffpunkt für alle die sich noch fertigmachen wollen ab 19h00.

Zu- bzw. Absagen entweder hier im Thread oder auch gerne direkt privat an uns auf den üblichen Kommunikationswegen.
Da wir recht viel auf einzelne Charaktere zuschneiden ist für unsere Planung schlichtweg wichtig wer genau kommt. Grundsätzlich gilt, je früher ihr Bescheid gebt um so höher ist die Wahrscheinlichkeit das der Abend etwas individuell auf euch zugeschnittenes zu bieten hat.

Wer vorher noch Ansagen (Vorteile, etc.) in seinem Forum tätigen möchte, den bitten wir dies möglichst frühzeitig zu erledigen.
Wenn jemand erst kurz vor dem Spielabend kommt dann hat er im Zweifelsfall einfach Pech gehabt und sich auch IT nicht rechtzeitig drum gekümmert.

Wenn ihr irgendwelche noch ausstehenden Ansagen gerne dringend für den Spielabend beantwortet hättet, dann erinnert bitte in den jeweiligne Threads einfach kurz daran. Wir richten uns in unseren Prioritäten da gerne ein wenig nach euren.

.


nach oben springen

#2

RE: Nächster Spieltermin: Freitag 25.Oktober

in Termine
von Mari • 7 Beiträge 21.10.2013 13:00

Nicht anwesend, da auf Burg Frankenstein


nach oben springen

#3

RE: Nächster Spieltermin: Freitag 25.Oktober

in Termine
von Casca • 3.673 Beiträge 22.10.2013 12:44

.
An dieser Stelle generell nochmal eine Bitte um Rückmeldungen von allen die sich noch nicht geäußert haben.
Nach aktuellem Stand (3 sichere Zusagen) lohnt der Abend bisher nicht.
.


nach oben springen

#4

RE: Nächster Spieltermin: Freitag 25.Oktober

in Termine
von Elias • 113 Beiträge 24.10.2013 00:30

einem kleinen domänenabend gegenüber bin ich abgeneigt, einem grösseren würde ich jederzeit beiwohnen.
elias leidet einfach massiv an spielqualität, wenn er nicht in der masse untertauchen kann.


"SUUM CUIQUE"
nach oben springen


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz