Vampire


#1

Frankfurt: Samstag 30. November

in Termine
von Casca • 3.673 Beiträge 23.11.2013 09:32

Nächste Woche Samstag (30.November) spielt die uns freundschaftlich verbundene Domäne Frankfurt.
Anlass des Abends ist eine große Auktion bei der allerlei vampirisch interessantes versteigert werden soll.

Bisher habe ich an dem Abend noch nichts anderes vor und wäre sehr motiviert den Frankfurtern mal wieder einen Besuch abzustatten.
Wenn also jemand Interesse hat mitzukommen möge er sich hier melden. Sofern ein Auto zusammenkommt würde ich da nämlich gerne hin.


nach oben springen

#2

RE: Frankfurt: Samstag 30. November

in Termine
von Elias • 113 Beiträge 27.11.2013 17:53

prinzipiell schon.


"SUUM CUIQUE"
nach oben springen


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen