Vampire


#1

Nächster Spieltermin: Donnerstag 30.Dezember

in Termine
von Casca • 3.673 Beiträge 20.12.2010 11:23
.
Die Planung für den nächsten Spieltermin hat begonnen. Wir haben vor die Zeit zwischen den Feiertagen zu nutzen und zumindest eine kleine Spielsession zu veranstalten. Da uns bewusst ist das einige um diese Zeit nicht zur Verfügung stehen, wird das ganze bewusst klein ausgelegt sein. Sollte es dennoch übermäßig Zusagen geben, passen wir uns aber natürlich sehr gerne an.

Das genaue Datum ist:

Donnerstag 30.Dezember 2010

Im Vorfeld der Spiesession wollen wir die Zeit und Gelegenheit nutzen noch einige Charakterfotos für die Webseite zu machen.

Gespielt wird nach Einbruch der Dunkelheit im Zentrum von Saarbrücken. Nähere Details zum Spielort und und zum Anlass des Treffens folgen vorrausichtlich bis Anfang kommender Woche, so das sie rechtzeitig vor dem Spielabend vorliegen.
Als Spielbeginn haben wir zwischen 20h00 und 21h00 angepeilt.

Wir bitten alle Spieler hier auch nochmal konkret um Zu- oder Absagen.
Entweder hier im Thread oder auch gerne direkt privat an uns auf den üblichen Kommunikationswegen.
Da wir recht viel auf einzelne Charaktere zuschneiden ist für unsere Planung schlichtweg wichtig wer genau kommt. Grundsätzlich gilt, je früher ihr Bescheid gebt um so höher ist die Wahrscheinlichkeit das der Abend etwas individuell auf euch zugeschnittenes zu bieten hat.
.
nach oben springen

#2

Re: Nächster Spieltermin: Donnerstag 30.Dezember

in Termine
von Hagen Geyer • 194 Beiträge 21.12.2010 13:24
Ich werde kommen. Allerdings wieder erst gegen 22.00/23.00 h, da ich Spätschicht habe.
nach oben springen

#3

Re: Nächster Spieltermin: Donnerstag 30.Dezember

in Termine
von Wiesel • Besucher | 346 Beiträge 21.12.2010 16:26
Sehr gut!
nach oben springen

#4

Re: Nächster Spieltermin: Donnerstag 30.Dezember

in Termine
von Lilliana Beaumaine • Besucher | 131 Beiträge 22.12.2010 12:59
Ich komme auch (eines der eihnachtspakete sieht verdächtig nach Fächern aus ;-) )
nach oben springen

#5

Re: Nächster Spieltermin: Donnerstag 30.Dezember

in Termine
von Casca • 3.673 Beiträge 22.12.2010 13:11
Hat der letzte Spielabend überhaupt einen ins Grab geschickt?
nach oben springen

#6

Re: Nächster Spieltermin: Donnerstag 30.Dezember

in Termine
von Lilliana Beaumaine • Besucher | 131 Beiträge 22.12.2010 15:32
ne aber ich hatte ihn ja auch fast die ganze zeit in der tasche
nach oben springen

#7

Re: Nächster Spieltermin: Donnerstag 30.Dezember

in Termine
von Serge Laroche • Besucher | 112 Beiträge 24.12.2010 14:26
Bin dann wieder da aus Hannover, also werde ich natürlich auch kommen :-D
nach oben springen

#8

Re: Nächster Spieltermin: Donnerstag 30.Dezember

in Termine
von Casper Liebenstein • Besucher | 126 Beiträge 24.12.2010 19:10
Ich bin auch dabei.

btw.: Merry X-Mas euch allen
nach oben springen


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz