Vampire


#1

Terminplanung: Oktober

in Termine
von Casca • 3.673 Beiträge 12.09.2012 07:09
.
Hier schonmal die bisher grob angepeilten Termine für den Oktober. Frühzeitige Planung muss ja nicht immer schlecht sein und wir dachten man könnte euch und uns damit mal einen Gefallen tun ;)

Exakte Informationen wann unser nächster offener Spielabend stattfindet gibt es vorraussichtlich zum Wochenende.



Samstag 20.Oktober (noch nicht 100% sicher)

Samstag 27.Oktober Herbstmesse in Frankfurt

Mittwoch 31.Oktober Einladungs-Session (Infos kommen IT)
Der darauffolgende Donnerstag ist Feiertag.

Freitag 02.November & Samstag 03.November
Schloss Baum



.
nach oben springen

#2

Re: Terminplanung: September/Oktober

in Termine
von Baroness Ungern • 229 Beiträge 12.09.2012 17:13
Die Planung sieht wohl gerade so aus, als ob ich erst wieder im November dazustoßen könnte.

22.9. bin ich in Köln, vom 4.-7.10. auf Con, am 20.10 hab ich fest für nen B-day zugesagt.
nach oben springen

#3

Re: Terminplanung: September/Oktober

in Termine
von Konstantin • 69 Beiträge 19.09.2012 15:52
also mir wäre der 5. lieber
wenns hier in saarbrücken am 5. stattfindet gibts am 7. nen bericht wie die Gruppe in Lautern sich entwickelt hat
nach oben springen

#4

Re: Terminplanung: September/Oktober

in Termine
von Casca • 3.673 Beiträge 19.09.2012 16:13
.
Wir gehen mit dem Termin diesen Samstag eine Woche nach hinten.
Poste aber gleich noch die offizielle Spielabend-Ankündigung.
.
nach oben springen

#5

Re[2]: Terminplanung: September/Oktober

in Termine
von Samuel Rothschild • 482 Beiträge 19.09.2012 20:31

Casca>Wir gehen mit dem Termin diesen Samstag eine Woche nach hinten.

29.09... Nicht, dass es mich persönlich interessieren würde, aber damit fällt der Spieltermin genau auf den September-Termin der Frankfurter.

nach oben springen

#6

Re: Terminplanung: September/Oktober

in Termine
von Casca • 3.673 Beiträge 20.09.2012 07:57
.
Leider ja.
War uns auch bewusst.
Das ist in diesem Monat aber bedauerlicherweise nicht zu ändern-
.
nach oben springen

#7

Re: Terminplanung: September/Oktober

in Termine
von Adrean Moldoveanu • 135 Beiträge 23.09.2012 15:50
Präferenz: Freitag, 5.Oktober
nach oben springen

#8

Re[2]: Terminplanung: September/Oktober

in Termine
von Samuel Rothschild • 482 Beiträge 25.09.2012 06:49

Konstantin>[...] gibts am 7. nen bericht wie die Gruppe in Lautern sich entwickelt hat

Tatsächlich musste ich erst Stefan fragen, um Koblenz in irgendeinen Kontext zu setzen. Darf ich fragen, warum du zu denen fährst? Fährst du ganz allein? Und warum erst jetzt?

nach oben springen

#9

Re: Terminplanung: September/Oktober

in Termine
von Konstantin • 69 Beiträge 25.09.2012 09:01
Koblenz? nee Kaiserslautern
Bisher soweit ich weis fahr ich alleine.
Ich war da schonmal, bei ihrem ersten SPielabend und es war ne Kinderkuschelgruppen (Kinder weil fast nur Welpen da waren) und kuschelgruppe weils echt ne kumpelatmosphäre war, ich war mit remus da und war versucht den dortigen fürstenposten an mich zu reißen. (mit meinen beschränkten fähigkeiten von remus, wäre ich da fast schon ein ahn gewesen)
jetzt will ich nochmal hin, da ich endlich mal wieder zeit dazu habe und gucken will wie es sich entwickelt hat, um stefan ne einschätzung geben zu können. diesmal fahre ich ohne meinen Saarbrücker Char hin, werde mir für dann einen mit der dortigen SL basteln.
willst du mitkommen?
nach oben springen

#10

Re[2]: Terminplanung: September/Oktober

in Termine
von Samuel Rothschild • 482 Beiträge 25.09.2012 14:14

Konstantin>Koblenz? nee Kaiserslautern

Keine Ahnung, wie ich auf Koblenz kam...

Konstantin>[...] willst du mitkommen?

Ähhh... Nein Danke. ;)
Wahrscheinlich würde ich schon beim Lesen des Regelwerks Anfälle kriegen und nach deiner Beschreibung ist deren Gruppe weder meine Liga noch mein Stil. Bestimmt gibt es Menschen, für die Kuschel-Vampire das Richtige ist - ich gehöre nur nicht dazu.

Aber auf jeden Fall Danke für die (so prompte) Befriedigung meiner Neugierde.

nach oben springen

#11

Re: Terminplanung: September/Oktober

in Termine
von Konstantin • 69 Beiträge 25.09.2012 16:06
Naja es wäre lustig gewesen, einen der härteren vampire dabei zu haben der dann IT berichtet
ja hab ich auch, iss typisch minimalstumbau vom original regelwerk mit rumrechnen und dem ganzen scheiß
nach oben springen

#12

Re: Terminplanung: Oktober

in Termine
von Casca • 3.673 Beiträge 04.10.2012 12:50
.
Das Anfangsposting wurde mal aktualisiert.
.
nach oben springen

#13

Re: Terminplanung: Oktober

in Termine
von Casca • 3.673 Beiträge 08.10.2012 18:44
.
Aktualisiert
.
nach oben springen


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen