Vampire


#1

Nächster Spieltermin: Samstag 15.Februar

in Termine
von Casca • 3.673 Beiträge 20.01.2014 13:07

.
Diesmal wieder ohne Umfrage. Die letzten waren bedauerlicherweise nicht sonderlich repräsentativ.

Der Termin des nächsten Spielabends ist nach aktueller Planung:

Samstag: 15. Februar

Da für den Abend seit längerem mal wieder etwas mehr Programm geplant ist bitten wir alle um möglichst frühzeitige (und natürlich verbindliche) Statements dazu ob sie planen anwesend zu sein oder nicht. Für die Planung des Abends ist eine halbwegs brauchbare Übersicht der anwesenden unabdingbar.


Gespielt wird wieder in den altehrwürdigen Hallen des Club Schadt.

Spielbeginn ist für 21h00 Uhr geplant.
Treffpunkt für alle die sich noch fertigmachen wollen ab 19h30.


Wenn ihr irgendwelche noch ausstehenden Ansagen gerne dringend für den Spielabend beantwortet hättet, dann erinnert bitte in den jeweiligne Threads einfach kurz daran. Wir richten uns in unseren Prioritäten da gerne ein wenig nach euren.

.


zuletzt bearbeitet 26.01.2014 14:24 | nach oben springen

#2

RE: Nächster Spieltermin: Samstag 15.Februar

in Termine
von Clara • 35 Beiträge 26.01.2014 15:05

Plane, dabei zu sein.


nach oben springen

#3

RE: Nächster Spieltermin: Samstag 15.Februar

in Termine
von Adrean Moldoveanu • 135 Beiträge 27.01.2014 16:20

Dabei.

nach oben springen

#4

RE: Nächster Spieltermin: Samstag 15.Februar

in Termine
von Konstantin • 69 Beiträge 13.02.2014 11:52

leider nciht dabei da krank

nach oben springen


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz