Vampire


#1

Zwischenspiel: Samstag 11.Februar

in Termine
von Casca • 3.673 Beiträge 09.02.2012 13:09
.
Der Termin für das nächste Zwischenspiel steht nun fest.
Geplant ist ein entspannter, kleiner Salon der Gelegenheit bietet die teils heftigen Ereignisse der letzten Spielabende ein wenig zu verarbeiten.
Dementsprechend kann der Abend auch für einen kürzeren Besuch durchaus interessant sein.

Das genaue Datum ist:

Samstag 11.Februar

Wir bitten alle Spieler um frühzeitige Zu- oder Absagen.
Denkt daran, es ist nur in eurem eigenen Interesse.


Gespielt wird wieder in den altehrwürdigen Hallen des Club Schadt.

Spielbeginn ist für spätestens 20h00 angepeilt.
Treffpunkt für alle die sich noch fertigmachen wollen ab 19h00.

Zu- bzw. Absagen entweder hier im Thread oder auch gerne direkt privat an uns auf den üblichen Kommunikationswegen.
Da wir recht viel auf einzelne Charaktere zuschneiden ist für unsere Planung schlichtweg wichtig wer genau kommt. Grundsätzlich gilt, je früher ihr Bescheid gebt um so höher ist die Wahrscheinlichkeit das der Abend etwas individuell auf euch zugeschnittenes zu bieten hat.

Wer vorher noch Ansagen (Vorteile, etc.) in seinem Forum tätigen möchte, den bitten wir dies möglichst frühzeitig zu erledigen.
Wenn jemand erst kurz vor dem Spielabend kommt dann hat er im Zweifelsfall einfach Pech gehabt und sich auch IT nicht rechtzeitig drum gekümmert.
.
nach oben springen

#2

Re: Zwischenspiel: Samstag 11.Februar

in Termine
von Casca • 3.673 Beiträge 09.02.2012 13:48
.
=============================

Treffpunkt ist ab 19h00
Geplantes Intime ab 21h00
Gespielt wird im Club Schadt

=============================


"Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft. Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit."
- Alexander Saviarre



Vampire des Hofes von Neu-Nassau
Vampire zu Nassau-Saarbrücken


Das Zeichen der Goldenen Blume ist zur letzten Gesellschaft in den Club Schadt zurückgekehrt. Ihr Schimmer ist nach zwei Jahren endlich wieder zuhause.

Zugleich herrscht Ehre und Frieden in dieser Zeit, wo viele Zweifler Krieg und Schande erwartet hätten. Die Gnade des Elysiums wurde uns von unseren Fürsten zurückgegeben, und so ist es an einem jeden in Sicherheit auf dem Grund und Boden beider Herrschaften zu wandeln.

Darum mag es wieder an der Zeit sein, das im Club Schadt die Musik des Hauses Boch erklingt, zu einem jener berüchtigen Salons, wie sie einst unter der Regentschaft des würdigen Souverän unseres Hauses Lukas Boch angenehme Tradition in diesen Landen waren.

Ich lade sie am Abend des elften Februar in die altehrwürdigen Räumlichkeiten des Club Schadt. Einer Versammlungsstätte die seit den ehernenen Nächten der Herrschaft meines Vorfahren, des Fürsten Alexander Saviarre Bestand hat. An einen Ort der unangefochten als gesellschaftlichen Zentrum des Hofes dieser Stadt durch die Epochen existiert, weil das Haus des Falken ihn einst geschaffen hat.

Selbst jene die glauben meine Feinde zu sein, mögen sich nicht scheuen meinem Ruf zu folgen, denn so mancher mag mich leichtfertig unterschätzen, mich verurteilen ohne mich oder meine Motive gekannt zu haben. Jenen die Fragen werde ich ihre Antworten nicht vorenthalten, und jene die vor mir zurückweichen, denen werde ich mich nicht aufdrängen.

gezeichnet


René Boch
Kastellan des Hofes von Neu-Nassau
Vasall seiner Majestät Fürst Valerian Sobieski

.
nach oben springen

#3

Re: Zwischenspiel: Samstag 11.Februar

in Termine
von Samuel Rothschild • 482 Beiträge 10.02.2012 19:56

Bedaure vielmals, aber nach 3 Spielabenden in 2 Wochen bin ich ziemlich kaputt. Vielleicht in 2 Wochen wieder...

nach oben springen

#4

Re: Zwischenspiel: Samstag 11.Februar

in Termine
avatar

von Remus • ( Gast ) 11.02.2012 11:07
glücklicher weise kann ich doch vorbeikommen
nach oben springen


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen