Vampire


#1

Nächster Spieltermin: Freitag 26.Juli (Abgesagt)

in Termine
von Casca • 3.673 Beiträge 14.07.2013 10:39

.
Hier die offizielle Ankündigung für den nächsten Spielabend.

Das genaue Datum ist:

Freitag 26.Juli

Wie üblich bitte ich alle explizit um frühzeitige Zu- oder Absagen. Für uns ist essentiell möglichst frühzeitig zu wissen wer kommen wird und wer nicht.

Eine IT Einladung wird es diesmal auch wieder geben. Diese ist vorraussichtlich in der Woche vor dem Spieltermin zu erwarten.


Gespielt wird wieder in den altehrwürdigen Hallen des Club Schadt.

Spielbeginn ist pünktlich für 21h30 Uhr geplant.
Treffpunkt für alle die sich noch fertigmachen wollen ab 19h30.


Zu- bzw. Absagen entweder hier im Thread oder auch gerne direkt privat an uns auf den üblichen Kommunikationswegen.
Da wir recht viel auf einzelne Charaktere zuschneiden ist für unsere Planung schlichtweg wichtig wer genau kommt. Grundsätzlich gilt, je früher ihr Bescheid gebt um so höher ist die Wahrscheinlichkeit das der Abend etwas individuell auf euch zugeschnittenes zu bieten hat.

Wer vorher noch Ansagen (Vorteile, etc.) in seinem Forum tätigen möchte, den bitten wir dies möglichst frühzeitig zu erledigen.
Wenn jemand erst kurz vor dem Spielabend kommt dann hat er im Zweifelsfall einfach Pech gehabt und sich auch IT nicht rechtzeitig drum gekümmert.
.


zuletzt bearbeitet 25.07.2013 11:07 | nach oben springen

#2

RE: Nächster Spieltermin: Samstag 27.Juli

in Termine
von Adrean Moldoveanu • 135 Beiträge 14.07.2013 15:35

Samstag?...nicht anwesend.

nach oben springen

#3

RE: Nächster Spieltermin: Samstag 27.Juli

in Termine
von Casca • 3.673 Beiträge 14.07.2013 16:37

Ähm ... sorry, Freitag war gemeint. Wie auch die Umfrage logisch aufzeigt ;)


nach oben springen

#4

RE: Nächster Spieltermin: Freitag 26.Juli

in Termine
von Mari • 7 Beiträge 14.07.2013 17:54

Leider auch nicht dabei, Klausuren...


nach oben springen

#5

RE: Nächster Spieltermin: Freitag 26.Juli

in Termine
von Adrean Moldoveanu • 135 Beiträge 14.07.2013 19:07

Freitag müsste gehn.

nach oben springen

#6

RE: Nächster Spieltermin: Freitag 26.Juli

in Termine
von Konstantin • 69 Beiträge 15.07.2013 00:09

freitag geht
hatte bei der überschrift schon ansgt, samstag geht garnicht

nach oben springen

#7

RE: Nächster Spieltermin: Freitag 26.Juli

in Termine
von Elias • 113 Beiträge 15.07.2013 04:50

unschlüssig.


"SUUM CUIQUE"
nach oben springen

#8

RE: Nächster Spieltermin: Freitag 26.Juli

in Termine
von Samuel Rothschild • 482 Beiträge 15.07.2013 08:10

Ich beabsichtige ebenfalls zu erscheinen.

Sollte ich nicht da sein, hat mich die NSA eingesackt, da ich unkluger Weise seiner Zeit einen Account bei Yahoo! erstellt hatte. Yahoo! hat ja früher nur an die Chinesen Daten rausgebeben - da fand ich das noch nicht so wild und habe den Wechsel noch vor mir hergeschoben... Lernt aus meinem schlechten Beispiel: Wechselt zu zoho.com oder einem anderen Email-Anbieter, bevor ihr euch einer terroristischen Organisation anschließt, die die Steuer auf Bücher, Videospiele und Süßigkeiten abschaffen will!


Die Schwierigkeit beim Katz-und-Maus-Spiel ist zu wissen, wer die Katze ist.
nach oben springen

#9

RE: Nächster Spieltermin: Freitag 26.Juli

in Termine
von Trieste • 20 Beiträge 15.07.2013 11:28

Bin dabei.


nach oben springen

#10

RE: Nächster Spieltermin: Freitag 26.Juli

in Termine
von Baroness Ungern • 229 Beiträge 15.07.2013 12:27

nicht dabei


Ach, die liebe Vorstellerei. Geißel jeder Zusammenkunft. Möge das Schaulaufen der Inkompetenz beginnen...
nach oben springen

#11

RE: Nächster Spieltermin: Freitag 26.Juli

in Termine
von Clara • 35 Beiträge 16.07.2013 13:30

Unter den üblichen Eingrenzungen (zum Termin nicht an der galloppierenden Rüsselseuche erkrankt etc...) dabei.


nach oben springen

#12

RE: Nächster Spieltermin: Freitag 26.Juli

in Termine
von Samuel Rothschild • 482 Beiträge 24.07.2013 18:10

Unglücklicher Weise legt die aktuelle Hitzewelle mein armes kleines Gehirn total flach. Daher muss ich absagen.
Ich bin sicher, dass ich das Ganze noch besser und sinnvoller formulieren könnte, wenn es kühler wäre. Die Tatsache, dass ich gerade auf die Systemuhr geschaut habe, um die gegenwärtige Temperatur herauszufinden, scheint meine Aussage zu bekräftigen.


Die Schwierigkeit beim Katz-und-Maus-Spiel ist zu wissen, wer die Katze ist.
nach oben springen

#13

RE: Nächster Spieltermin: Freitag 26.Juli

in Termine
von Adrean Moldoveanu • 135 Beiträge 24.07.2013 22:00

kann leider nicht am Freitag.

nach oben springen

#14

RE: Nächster Spieltermin: Freitag 26.Juli

in Termine
von Cecilia Cernitz • 24 Beiträge 24.07.2013 23:43

Ich werde nicht kommen.

nach oben springen

#15

RE: Nächster Spieltermin: Freitag 26.Juli

in Termine
von Casca • 3.673 Beiträge 25.07.2013 11:07

.
Durch die beiden kurzfristigen Absagen (Adreàn & Rothschild) sind es definitiv zu wenig Leute als das sich der Abend lohnen würde.
Zu viert spielen macht unter aktuellen Umständen einfach keinen Sinn.

Dementsprechend betrachten wir diesen Termin als abgesagt und suchen einen neuen nach der Großconsaison und dem Epic Empires.
Also irgendwann nach dem 11.August.
Umfrage dazu gibt es in den nächsten Tagen irgendwann.
.


nach oben springen


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz